A-Wurf

AWurf4TageTiUnerwartet ist Timea Ende Juli läufig geworden. Das Abenteuer A-Wurf von der Hünenburg-Lohn beginnt.
Timea und ich haben uns rechtzeitig auf den Weg nach Ludwigshafen am Rhein gemacht. Ich bin früh genug losgefahren, damit wir keinen Stress bekommen. Eine gute Idee, wie sich zeigte, denn wir sind völlig erschöpft angekommen. Ich war froh darüber, dass wir uns erstmal wieder sammeln konnten.
So waren wir ausgeruht und entspannt, als Timea und Samu sich kennen lernen konnten. Zu unserer Freude fanden die beiden sich auch sympathisch. Timea hat sich ins Zeug gelegt und den Rüden zur Verpaarung eingeladen. Das Date hat Früchte getragen. Die Welpen von Timea und Samu sind am 15.10.2021 auf der Welt gekommen. Die Geburt ist gut verlaufen Timea geht es gut und die Welpen sind Top Fit.

Alle Welpen haben ihre Familien gefunden. Wir sind dankbar das wir die wunderbaren Welpen die erste Zeit ihres Lebens begleiten durften. Timea hat ihre Aufgabe als Mutter sehr gut gemeistert. Auch sind wir unserem Rudel wieder sehr Dankbar für deren Geduld und Hilfe bei der Aufzucht. Wir wünschen allen ein glückliches und langes Leben miteinander.

 
 

TimealinksMutter: Timea von der Hünenburg Elo®  
HD: A1    PL:  Grad 0
Augen: frei inkl. Gonioskopie  Größe: 51 cm
Bemerkung der Zuchtrichterin: freundliche Rauhaar Hündin mit sehr gutem Gehorsam und sehr guter Bindung zur Bezugsperson. Nimmt immer Bickkontakt mit ihre Bezugsperson auf. Spiel- und Apportierfreudig und ein sehr gutes Sozialverhalten gegenüber Artgenossen. Harmonisch gebaute Hündin. Mehr über ihr könnte ihr unter Timea sehen.

 
 
 
 
 
 

SamuVater: Esko von den Schlossberger Wölfen, Rufname Samu Wolfsspitz vom alten Schlag
HD: A    PL:  Grad 0   ED: Grad 0   Größe: 53 cm
2021.08.14Timea SamuSamu ist ein freundlicher, ausgeglichener Rüde.

HP von Samu
(für den Inhalt bin ich nicht verantwortlich)

 

 Du kannst dir ein Tier vielleicht mit dem Verstand aussuchen...
                                                                                      doch was du am Ende finden wirst, ist deine Seele.

                                  Die Fotos der Welpen mit 7 Wochen hat die Fotografin Gabriele Fritzmann gemacht. Homeage Fotografie mit Leidenschaft.

Ava von der Hünenburg-Lohn Rufnahme: Maja

Hündin, Glatthaar
Geburtsgewicht: 259 g,
wohnt nun in Vreden

 

images/AWurf/Ava/Ava-2WochenKorb (6)_Snapseed.jpg

Ava

2 Wochen

Ava
images/AWurf/Ava/A7305914.png

Ava

wünscht allen einen schönen 4. Advent und besinnliche Weihnachtstage. 7 Wochen

Ava
images/AWurf/Besitzer/AvaMaja/2022.01.15-Ava13w_cr.png

Maja (Ava)

13 Wochen

Maja (Ava)
images/AWurf/Besitzer/AvaMaja/20220208-AvaMaja-16W_cr.png

Maja (Ava)

16 Wochen

Maja (Ava)
images/AWurf/Besitzer/AvaMaja/MajaAva_6Mon.png

Maja (Ava)

6 Monate

Maja (Ava)
images/AWurf/Besitzer/AvaMaja/MajaAva-6Mon_cr.png

Maja (Ava)

6 Monate

Maja (Ava)
images/AWurf/Besitzer/AvaMaja/2022.07-03-AvaMaja9Mon_cr.jpg

Maja (Ava)

9 Monate

Maja (Ava)
images/AWurf/Besitzer/AvaMaja/20220813-MajaAva10Mon.jpg

Maja (Ava)

10 Monate

Maja (Ava)
images/AWurf/Besitzer/AvaMaja/2022.10.10-AvaMaja1 Jahr_cr.jpg

Maja (Ava)

1 Jahr

Maja (Ava)

Angira von der Hünenburg-Lohn Rufnahme: Luna

Hündin, Rauhaar
Geburtsgewicht: 248 g,
wohnt nun in München
Beschreibung von der Besitzerin mit einem Jahr:
Luna - kleiner verrückter Teddybär.
Luna liebt Wasser, Sand, Leckereien und Playdates mit ihren besten Freunden. Luna diskutiert gerne, weil sie ein kleiner Sturkopf ist. Wenn sie was will, dann will sie das. Am besten jetzt sofort. Sie lernt super schnell und gerne neue Tricks und Kommandos. Und geht leibend gerne Shoppen- am  liebsten im Baumarkt. Hunde sind super, Menschen eher Langweilig außer Frauchen. Da gibt es ganz viel Liebe, kuscheln, Streicheleinheiten. Schließlich ist man nie zu groß, um Schoßhund zu sein. Alle lieben Luna sie ist zuckersüß. Flauschig, mutig, neugierig, umgänglich. Manchmal etwas größenwahnsinnig. Aktuell ein kleines Pubertier, dem man aber nicht länger als 2 Minuten böse sein kann, denn sie sieht selbst beim schmollen so süß aus.

Beschreibung von der Besitzerin mit zwei Jahre:
Verrückt, dass mein Flauschbär nun schon 2 Jahre alt ist. Nicht nur optisch hat sich Luna nochmal weiterentwickelt. Mittlerweile ist sie ein richtig toller zuverlässiger Begleiter. Vor nichts zu erschrecken. Babys und Kinder sind kein Problem. Menschen akzeptiert sie und freut sich riesig über Freunde, aber Fremde findet sie völlig uninteressant - als zukünftiger Assistenzhund perfekt. Luna hat ein starkes Wesen und einen starken Willen. Wenn sie was will, dann will sie. Sie kann wild toben und genau so ruhig und lieb kuscheln. Die Leine ist allerdings oft unser Entgegner. Da kann sie auch mal laut sein oder vergisst, dass man auch langsam laufen kann und trotzdem zum Ziel kommt. Aber sie lernt gerne und schnell, sodass es auch hier jeden Tag entspannter wird. Ich würde keinen anderen Hund der Welt wollen.
Liebe Grüße von Luni und mir

images/AWurf/Angira/Angira-3Woch-2 (3)bk.JPG

Angira

3 Wochen

Angira
images/AWurf/Angira/A7305982.png

Angira

wünscht allen einen schönen 4. Advent und besinnliche Weihnachtstage. 7 Wochen

Angira
images/AWurf/Besitzer/AngiraLuna/2022.01.10-Luna-12W1_cr.png

Luna (Angira)

12 Wochen

Luna (Angira)
images/AWurf/Besitzer/AngiraLuna/2022.02.15-AngiraLuna-17W_cr.png

Luna (Angira)

17 Wochen

Luna (Angira)
images/AWurf/Besitzer/AngiraLuna/Luna-6Mon_cr.png

Luna (Angira)

6 Monate

Luna (Angira)
images/AWurf/Besitzer/AngiraLuna/Luna-7Mon_cr.png

Luna (Angira)

7 Monate

Luna (Angira)
images/AWurf/Besitzer/AngiraLuna/Luna_1Jahr_cr.jpg

Luna (Angira)

1 Jahr

Luna (Angira)
images/AWurf/Besitzer/AngiraLuna/Luna-1Jahr.jpg

Luna (Angira)

1 Jahr

Luna (Angira)
images/AWurf/Besitzer/AngiraLuna/Luna26.11.20221Jahr.JPG

Luna (Angira)

1 Jahr

Luna (Angira)
images/AWurf/Besitzer/AngiraLuna/Luna-SabrinaTheden-Fotografie2.jpg

Luna (Angira)

Sabrina Theden Fotografie

Luna (Angira)
images/AWurf/Besitzer/AngiraLuna/Luna-SabrinaTheden-Fotografie.jpg

Luna (Angira)

Sabrina Theden Fotografie

Luna (Angira)
images/AWurf/Besitzer/AngiraLuna/Luna-Angira2Jahre (2).jpg

Luna (Angira)

2 Jahre

Luna (Angira)
images/AWurf/Besitzer/AngiraLuna/Luna-Angira2Jahre (1)_cr.jpg

Luna (Angira)

2 Jahre

Luna (Angira)

Ayka von der Hünenburg-Lohn Rufnahme: Maja

Hündin, Rauhaar
Geburtsgewicht: 234 g,
wohnt nun in Minden
Beschreibung von den Besitzer mit einem Jahr:
Maja hat einen wunderbaren Charakter. Sie ist aufmerksam, neugierig, gelehrig, sensibel aber selbstbewusst. Außerdem ist sie sozial total verträglich und kann so ziemlich mit jedem. Wir sind so froh und stolz das sie bei uns ist.

Beschreibung von den Besitzer mit zwei Jahre:
Maja darf jetzt mit ins Büro. Die Senioren finden sie super. Sie hat schon Fans die nur wegen ihr in die Begegnungsstätte kommen. Sie liebt es zu klettern und sie kann nicht genug kuscheln


images/AWurf/Ayka/Ayka_4Wochen_16.11 (57)b.JPG

Ayka

4,5 Wochen Rauhaar

Ayka
images/AWurf/Ayka/A7306293.png

Ayka

7 Wochen https://www.gabriele-fritzmann.de/

Ayka
images/AWurf/Besitzer/AykaMaja/2021.12.30-MajaAyka-11W.jpg

Maja (Ayka)

11 Wochen

Maja (Ayka)
images/AWurf/Besitzer/AykaMaja/2022.01.14-MajaAyka-13W.jpg

Maja (Ayka)

13 Wochen

Maja (Ayka)
images/AWurf/Besitzer/AykaMaja/MajaAyka-6Mon.jpeg

Maja (Ayka)

6 Monate

Maja (Ayka)
images/AWurf/Besitzer/AykaMaja/MajaAyka-7Mon.jpg

Maja (Ayka)

7 Monate Auch Pfoten können entzücken

Maja (Ayka)
images/AWurf/Besitzer/AykaMaja/Maja-Ayka-1Jahr (4).jpg

Maja (Ayka)

1 Jahr

Maja (Ayka)
images/AWurf/Besitzer/AykaMaja/Maja-Ayka-1Jahr (3).jpg

Maja (Ayka)

1 Jahr

Maja (Ayka)
images/AWurf/Besitzer/AykaMaja/Maja-Ayka_1Jahr_cr.jpg

Maja (Ayka)

1 Jahr

Maja (Ayka)
images/AWurf/Besitzer/AykaMaja/MajaAyka-2Jahre (2)_cr.jpg

Maja (Ayka)

2 Jahre

Maja (Ayka)
images/AWurf/Besitzer/AykaMaja/MajaAyka-2Jahre (1).jpg

Maja (Ayka)

2 Jahre

Maja (Ayka)
images/AWurf/Besitzer/AykaMaja/MajaAyka-2Jahre_cr.png

Maja (Ayka)

2 Jahre

Maja (Ayka)

Akelo von der Hünenburg-Lohn Rufnahme: Anuk

Rüde, Glatthaar
Geburtsgewicht: 256 g,
wohnt nun in Salzgitter
Beschreibung von den Besitzern mit einem Jahr:
Anuk ist sehr Familienbezogen, fühlt sich am wohlsten, wenn alle zu Hause sind. Er ist schlau, hat einen Dickkopf, weiß aber genau was er darf und was nicht. Freundlich zu allen Menschen und Hunden. Passt sich ganz toll seinem Spielpartner an, egal wie groß oder alt derjenige ist. Bellt fast gar nicht und macht von sich aus keine Hunde blöd an. Außerdem findet er es total doof angebellt zu werden. Danke für den tollen Hund, er macht viel Arbeit, gibt aber dafür ganz viel zurück. Ganz liebe Grüße aus Salzgitter

Beschreibung von den Besitzern mit zwei Jahre:
Wie ist er vom Wesen....
Freundlich gegenüber Mensch und Hund.
Anuk kann sich ganz toll auf seinen Spielfreund einstellen. Mal ist es spielen mit viel aktion, mal eher ruhig.
Älteren Hunden ist er eher vorsichtig. Wer nicht spielen will, wird auf jeden Fall animiert.
Er ist sehr fürsorglich uns gegenüber.
Anuk wacht über sein Rudelmitglied was sich nicht fühlt oder krank ist.
Anuk kann aber auch stur sein, wenn er was nicht will....dann macht er es auch nicht.
Ansonsten ist er ein super Familienhund.
Ganz liebe Grüße aus Salzgitter

images/AWurf/Akelo/Akelo-Korb-3Woch2 (8)11.JPG

Akelo

3 Wochen

Akelo
images/AWurf/Akelo/A7306040.png

Akelo

7 Wochen https://www.gabriele-fritzmann.de/

Akelo
images/AWurf/Besitzer/AkeloAnuk/2022.01.13-Anuk-13W_cr.jpg

Anuk (Akelo)

13 Wochen

Anuk (Akelo)
images/AWurf/Besitzer/AkeloAnuk/Anuk-6Mon.jpg

Anuk (Akelo)

6 Monate

Anuk (Akelo)
images/AWurf/Besitzer/AkeloAnuk/Anuk_6Mon_cr.png

Anuk (Akelo)

6 Monate

Anuk (Akelo)
images/AWurf/Besitzer/AkeloAnuk/Anuk-7Mon.jpg

Anuk (Akelo)

7 Monate

Anuk (Akelo)
images/AWurf/Besitzer/AkeloAnuk/Akelo_1Jahr (2).jpg

Anuk (Akelo)

1 Jahr

Anuk (Akelo)
images/AWurf/Besitzer/AkeloAnuk/Akelo_1Jahr (3).jpg

Anuk (Akelo)

1 Jahr

Anuk (Akelo)
images/AWurf/Besitzer/AkeloAnuk/Akelo_1Jahr (1).jpg

Anuk (Akelo)

1 Jahr

Anuk (Akelo)
images/AWurf/Besitzer/AkeloAnuk/Anuk2Jahre (2).jpg

Anuk (Akelo)

2 Jahre

Anuk (Akelo)
images/AWurf/Besitzer/AkeloAnuk/Anuk2Jahre (3).jpg

Anuk (Akelo)

2 Jahre

Anuk (Akelo)
images/AWurf/Besitzer/AkeloAnuk/Anuk2Jahre (1).jpg

Anuk (Akelo)

2 Jahre

Anuk (Akelo)

Arina von der Hünenburg-Lohn

Hündin, Rauhaar
Geburtsgewicht: 304 g,
ist bei uns geblieben 
Meine Beschreibung mit einem Jahr:
Arina hat mein Herz total erobert. Sie ist eine selbstbewusste, freundliche, neugierige aber auch sensible Hündin. Mit anderen Hunden ist sie sozial verträglich manchmal altersbedingt forsch und aufdringlich, weiss aber sich zu benehmen, wenn der gegenüber signalisiert ich möchte nicht, reagiert sie auch darauf. Sie lernt sehr schnell und ist mega verschmust. Sie kann auf unseren Sparziergängen meist frei laufen, Arina läuft nie weit weg und orientiert sich an uns. Sie kann toben und wild sein aber auch  total entspannt und gelassen. Stresssituationen meistert sie recht gut und ist immer ansprechbar. Ich bin so Stolz auf unsere kleine. Vor allem nach ihren Unfall hat mich das sehr beeindruckt wie gut sie das weggesteckt hatte, auch das wir in der Zeit einiges nicht machen konnten.  

Meine Beschreibung mit zwei Jahren
Arina ist eine agile lebensfrohe und sehr anhängliche Hündin. Sie möchte überall am liebsten dabei sein aber kann sich auch zurücknehmen. Ich kann sie immer noch meistens frei lassen, sie ist eine schmusige gute Laune Hund, die uns viel Freude macht. Auch kann sie super gut mit Welpen umgehen. Sie war eine gute Nanny für den B Wurf und konnte sehr langsam und zart mit den Welpen Spielen. Arina ist eine sehr gehorsame Hündin und möchte gefallen, wobei sie schon manches Mal auch hartnäckig ihre Ziele verfolgen möchte. Aber ihr ist ein Lob von mir viel wichtiger und wir werden uns meist einig. Sie liebt Sparziergänge wo sie auch mal so richtig flitzen kann, was sie auch ausnutzt in dem erlaubten Radius. Da ich mein Enkelkind eine Zeitlang sehr oft aufgepasst hat, hat Arina auch zu ihr ein tolles Verhältnis. Sie freut sich, wenn Malina kommt und legt sich auch gerne neben sie.

images/AWurf/Arina/Arina-3Woch-1 (6)bk.JPG

Arina

3 Wochen

Arina
images/AWurf/Arina/A7306057.png

Arina

7 Wochen https://www.gabriele-fritzmann.de/

Arina
images/AWurf/Besitzer/Arina/2022.1.8_Arina-12 Woch (3)_cr.png

Arina

12 Wochen

Arina
images/AWurf/Besitzer/Arina/Arina-6Mon_cr.png

Arina

6 Monate

Arina
images/AWurf/Besitzer/Arina/Arina-6Mon_.jpg

Arina

7 Monate

Arina
images/AWurf/Besitzer/Arina/Arina_7Mon_cr.png

Arina

7 Monate

Arina
images/AWurf/Besitzer/Arina/2022.10.31_Arina1Jahr.JPG

Arina

1 Jahr

Arina
images/AWurf/Besitzer/Arina/2022.10_Arina-1Jahr.JPG

Arina

1 Jahr

Arina
images/AWurf/Besitzer/Arina/2022.10.31-Arina-1Jahr_cr.jpg

Arina

1 Jahr

Arina
images/AWurf/Besitzer/Arina/Arina-2Jahre (2).jpg

Arina

2 Jahre

Arina
images/AWurf/Besitzer/Arina/Arina-2Jahre (1)_cr.png

Arina

unsere Ulknudel 2 Jahre

Arina

Aramis von der Hünenburg-Lohn Rufnahme: Wookie

Rüde, Glatthaar
Geburtsgewicht: 259 g,
wohnt nun in Siegen
Beschreibung von den Besitzern mit einem Jahr:
Wookie aktuell: prächtig entwickelt! Allerdings z.Z. in seiner Vollpupertät!! Zu anderen Hunden an der Leine oft sehr große Klappe. Egal ob gross oder klein, ob Rüde oder Hündin. Wird im Moment eher schlimmer als besser. Da müssen wir nochmal mit dem Hundetrainer nachsteuern. Mal schauen was der noch für Tipps hat. Ist aber sonst ein sehr lieber Charakter, ein großer Schmuser, der gern bei seinem Rudel ist. Schatut auch gern Tiersendungen im Fernsehen an. Aber das mit den Hormonen müssen wir wirklich in den Griff bekommen! Wir schon werden.

Beschreibung von den Besitzern mit zwei Jahre:
Unser Wookie als Zweijähriger…
Also erstmal: Wookie ist ein toller, liebenswerter Hund - wir sind sehr froh, dass wir ihn haben!
Wookie ist intelligent, er kann neue Aufgaben zügig erlernen und versteht oft schnell was man von ihm möchte. Er arbeitet zum z.B. beim Dummy Training super mit und will alles richtig machen. Besonders Suchspiele / Nasenarbeit findet er toll und er macht es prima. Auch auf neue Situationen lässt er sich gut ein, er überlegt erst und prüft, lässt sich aber meist leicht überreden es auszuprobieren (Gittertreppen, Lastenfahrad und Ähnliches)
Zuhause ist er ein wachsamer, aber ruhiger Hund. Er kann durchaus allein bleiben, am am liebsten ist er natürlich überall dabei und hat sein Rudel bei sich. Im besten Falle schmust jemand dazu stundenlang mit ihm, am besten im Wechsel mit spielen 😄.
Wookie kann stur sein (da kommt der Wolfspitz durch 😉), manches muss er sehr hartnäckig testen, ob es wohl immer noch gilt („nein, ich darf immer noch nicht in die Küche…“ 🙃)
Andere Hunde-Jungs mag er meist nicht leiden, da wird gern auch mal an der Leine rumgepöbelt, mittlerweile ist er aber auch dann relativ gut ansprechbar und konzentriert sich zügig wieder auf uns.
Wir haben also noch etwas Arbeit vor uns, aber Wookie ist ein prächtiger Hund, wir freuen uns jeden Tag, dass wir ihn haben und danken seiner Züchterin sehr, dass wir ihn bekommen durften!

 

images/AWurf/Aramis/Aramis-Korb-3Wochen2 (2)bk.JPG

Aramis

3 Wochen

Aramis
images/AWurf/Aramis/A7306244.png

Aramis

wünscht allen einen schönen 4. Advent und besinnliche Weihnachtstage. 7 Wochen

Aramis
images/AWurf/Besitzer/Aramiswookie/2022.02.05-Aramis Wookie-16W_cr.png

Wookie (Aramis)

16 Wochen

Wookie (Aramis)
images/AWurf/Besitzer/Aramiswookie/Wookie-5Mon.jpg

Wookie (Aramis)

5 Monate

Wookie (Aramis)
images/AWurf/Besitzer/Aramiswookie/Wookie-6Mon - Kopie.jpg

Wookie (Aramis)

6 Monate

Wookie (Aramis)
images/AWurf/Besitzer/Aramiswookie/Wookie-7Mon_cr.png

Wookie (Aramis)

7 Monate

Wookie (Aramis)
images/AWurf/Besitzer/Aramiswookie/Wookie_1Jahr_ (4).jpeg

Wookie (Aramis)

1 Jahr

Wookie (Aramis)
images/AWurf/Besitzer/Aramiswookie/Wookie_1-Jahr (4).jpeg

Wookie (Aramis)

1 Jahr

Wookie (Aramis)
images/AWurf/Besitzer/Aramiswookie/Wookie_1Jahr_ (5).jpeg

Wookie (Aramis)

1 Jahr

Wookie (Aramis)
images/AWurf/Besitzer/Aramiswookie/Wookie-2Jahre (1).jpg

Wookie (Aramis)

2 Jahre

Wookie (Aramis)
images/AWurf/Besitzer/Aramiswookie/Wookie-2Jahre (3).jpg

Wookie (Aramis)

2 Jahre

Wookie (Aramis)
images/AWurf/Besitzer/Aramiswookie/Wookie-2Jahre (2).jpg

Wookie (Aramis)

2 Jahre

Wookie (Aramis)

Asmo von der Hünenburg-Lohn

Rüde, Glatthaar
Geburtsgewicht: 259 g,
wohnt nun in Aachen
Beschreibung von der Besitzerin mit einem Jahr:
Asmo ist ein lebhaftes Energiebündel, leicht zu motivieren, selbstbewusst und selbstsicher. Er ist gleichzeitig unerschrocken und vorsichtig. Er nimmt sich Zeit, alles anzuschauen um alles kennenzulernen und um Situationen zu bewerten. Er ist leicht zu motivieren, springt und klettert gerne, macht Fährtenarbeit und mantrailing oder kundschaftet einfach die Welt aus. Er ist hartnäckig im Verfolgen seiner Ziele und nicht schnell zu beeindrucken. Wenn ihn doch mal etwas beeindruckt nimmt er gerne meine Hilfe an. Bei anderen Hunden rüttelt er mal gerne am Watschenbaum, kann hysterischen Hunden beim social walk aber auch durch Gelassenheit Halt geben.

Beschreibung von der Besitzerin mit zwei Jahre:

Asmo ist ein liebenswürdiges Energiebündel. Er kann hervorragend klettern und springen, hat viel Freude an Bewegung. Er kann in einem Moment überall und nirgends sein und im nächsten Moment hochkonzentriert arbeiten. Er liebt Mantrailing, Fährtenarbeit und freie Suche, ist leicht zu motivieren, trifft aber auch durchaus gerne eigene Entscheidungen. Umso mehr freut es mich, wie gut er an mir orientiert ist. Altersgemäß gibt es ab und zu Diskussionsbedarf wobei er durchaus selber bestimmen möchte, worüber er gerade diskutieren möchte - schlau kann er. Freundlich, offen aber auch vorsichtig und skeptisch- aber immer neugierig macht er mir viel Freude.

images/AWurf/Asmo/Asmo_4Wochen_16.11 (47)b.JPG

Asmo

4,5 Wochen Glatthaar

Asmo
images/AWurf/Asmo/A7305853.png

Asmo

7 Wochen https://www.gabriele-fritzmann.de/

Asmo
images/AWurf/Besitzer/Asmo/Asmo-12W.jpeg

Asmo

12 Wochen

Asmo
images/AWurf/Besitzer/Asmo/2022-02-10-Asmo-16W_cr.png

Asmo

16 Wochen

Asmo
images/AWurf/Besitzer/Asmo/Asmo-6Mon.jpg

Asmo

6 Monate

Asmo
images/AWurf/Besitzer/Asmo/Asmo_6Mon.png

Asmo

6 Monate

Asmo
images/AWurf/Besitzer/Asmo/Asmo-7Mon.jpg

Asmo

7 Monate

Asmo
images/AWurf/Besitzer/Asmo/2022.11.03.-Asmo_1Jahr.jpg

Asmo

1 Jahr

Asmo
images/AWurf/Besitzer/Asmo/2022.11.3-Asmo1Jahr.jpg

Asmo

1 Jahr

Asmo
images/AWurf/Besitzer/Asmo/Asmo-2Jahre.jpg

Asmo

2 Jahre

Asmo

Anka von der Hünenburg-Lohn Rufnahme: Änne

Hündin, Rauhaar
Geburtsgewicht: 177 g,
wohnt nun in Rhede
Beschreibung der Besitzer mit einem Jahr:
Wir möchten euch Änne vorstellen. Sie hat so ein wunderbares Wesen freundlich, neugierig, aufmerksam, sensibel, selbstbewusst und so sozial verträglich. Änne ist immer mittendrin, egal ob im Famlien- und Freundeskreis oder in der Hunderunde. Änne versteht sich prima mit Kindern. Sie mag toben und herumtollen, kann aber auch total verkuschelt sein. Zu unserem Glück, fährt sie gerne Auto, so dass selbst längere Strecken in den Urlaub kein Problem sind. Urlaub im Ferienhaus am Meer oder Campen im Wohnwagen scheinen genauso ihr Ding zu sein, wie unseres. Kurz: Danke Jutta, für diesen supertollen Hund. Silke und Michael mit Änne


Beschreibung der Besitzer mit zwei Jahre:
Unsere Änne ist nach wie vor bei allem dabei. Sie ist sooo freundlich zu ihrem Umfeld. Uns gefällt besonders gut, dass wir Änne überall mit hinnehmen können, weil sie alles mitmacht. Sie ist neugierig, aufmerksam und sozial verträglich. Änne ist immer mittendrin, egal ob im Familien- und Freundeskreis oder in der Hunderunde. Sie mag toben und herumtollen, deshalb freut sie sich auch immer besonders, wenn unsere Nichten bei uns sind. Sie dürfen ihr Zöpfe machen, spielen Ball mit ihr oder kuscheln gemeinsam. Änne mag lange Spaziergänge genauso, wie uns neben dem Rad zu begleiten. Am besten geht es an einen See oder Bach, denn Änne ist eine absolute Wasserratte. Sie nimmt auch jede Pfütze mit. Die Rehe, Hasen und Vögel im Wald interessieren sie nicht groß. Auf Baumstämme zu klettern oder Heuschrecken und Fröschen hinterher zu hüpfen allerdings schon. Änne ist manchmal ein kleiner "Clown". Es macht einfach Spaß, sie zu beobachten. Manchmal ist es schwer, ihr etwas zu verbieten, wenn sie mit ihren schwarzen Knopfaugen schaut. Da Änne nicht dumm ist, hatte sie das auch ganz schnell raus. Einmal lieb gucken und ich bekomme doch noch ein Leckerlie. (Klappt besonders gut bei ihrem Freund, dem Bofrost-Mann) Änne hat hin und wieder noch ihren eigenen Kopf, sie ist aber nicht mehr so stur, wie sie es schon mal war.
Jutta, wir sind dir immer noch sehr dankbar für diesen lieben, treuherzigen, verspielten, gehorsamen Familienhund. 🥰
Silke und Michael mit Änne

images/AWurf/Anka/Anka-3Woch-2 (4)bk.JPG

Anka

3 Wochen

Anka
images/AWurf/Anka/A7306168.png

Anka

7 Wochen https://www.gabriele-fritzmann.de/

Anka
images/AWurf/Besitzer/AnkaAenne/20220205-AnkaAenne-16W_cr.png

Änne (Anka)

16 Wochen

Änne (Anka)
images/AWurf/Besitzer/AnkaAenne/Aenne_5Mon.jpg

Änne (Anka)

5 Monate

Änne (Anka)
images/AWurf/Besitzer/AnkaAenne/Aenne_6Mon.jpg

Änne (Anka)

6 Monate

Änne (Anka)
images/AWurf/Besitzer/AnkaAenne/Aenne-7Mon.jpg

Änne (Anka)

7 Monate

Änne (Anka)
images/AWurf/Besitzer/AnkaAenne/Aenne_1Jahr (3).jpg

Änne (Anka)

1 Jahr

Änne (Anka)
images/AWurf/Besitzer/AnkaAenne/Aenne-1JahrNov22.jpg

Änne (Anka)

1 Jahr

Änne (Anka)
images/AWurf/Besitzer/AnkaAenne/Aenne-1JahrNov2022.JPG

Änne (Anka)

1 Jahr

Änne (Anka)
images/AWurf/Besitzer/AnkaAenne/Aenne-2Jahre (2).jpg

Änne (Anka)

2 Jahre

Änne (Anka)
images/AWurf/Besitzer/AnkaAenne/Aenne-2Jahre (1).jpg

Änne (Anka)

2 Jahre

Änne (Anka)
images/AWurf/Besitzer/AnkaAenne/Aenne-2Jahre (4).jpg

Änne (Anka)

2 Jahre

Änne (Anka)
images/AWurf/Besitzer/AnkaAenne/Aenne-2Jahre (3).jpg

Änne (Anka)

2 Jahre

Änne (Anka)

A-Wurf

Hier finden Sie unsere Schnappschüsse und einen kleinen Einblick in der Entwicklung der Welpen. Auch in Facebook und Instagram findet ihr stets aktuelle Fotos vom Wurf. (siehe Home)

images/AWurf/AWurf1Tag (1).jpeg

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

Timea und die Welpen mit einem Tag

A Wurf von der Hünenburg-Lohn,  Niemandsländer
images/AWurf/AWurf1Tag (2).jpeg

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

A Wurf 1 Tag

A Wurf von der Hünenburg-Lohn,  Niemandsländer
images/AWurf/AWurf4Tage (5).jpg

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

A Wurf 4 Tage

A Wurf von der Hünenburg-Lohn,  Niemandsländer
images/AWurf/AWurf4Tage (6).jpg

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

A Wurf 4 Tage

A Wurf von der Hünenburg-Lohn,  Niemandsländer
images/AWurf/2021.10.27 A. Wurf  12 Tag (6)_Snapseed.jpg

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

A Wurf 12 Tage

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer
images/AWurf/A-Wurf-15Tage (5)_Snapseed.jpg

A Wurf vonder Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

Timea mit dem A Wurf 15 Tage

A Wurf vonder Hünenburg-Lohn, Niemandsländer
images/AWurf/AWurf-16TageKatze (1)_Snapseed.jpg

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

Simba passt auf den A Wurf auf 16 Tage

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer
images/AWurf/ab3Wochen/2021-11-08A-Wurf24TageUmz (1)k.jpeg

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

die Welpen sind ins große Gehege gezogen. Das Rudel findet es Klasse.

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer
images/AWurf/ab3Wochen/2021-11-09A-Wurf-Antonia25Tage (11)bk.jpeg

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

Rumba mit einem Welpen vom A Wurf. Welpen 3 Wochen

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer
images/AWurf/ab3Wochen/2021-11-09A-Wurf-Antonia25Tage (5)bk.jpeg

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

Antonia mein Paten(kind) mitlerweile Erwachen ist wieder da. Alle Welpen lieben sie. Die Welpen sind 3 Wochen

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer
images/AWurf/ab3Wochen/2021-11-09A-Wurf-Antonia25Tage (29)bk.jpeg

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

Antonia mit Anka 3 Wochen

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer
images/AWurf/ab3Wochen/2021-11-09A-Wurf-Antonia25Tage (6)bk.jpeg

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

Antonia mit dem A Wurf 3 Wochen

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer
images/AWurf/ab3Wochen/2021-11-09A-Wurf-Antonia25Tage (9)bk.jpeg

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

A Wurf 3 Wochen

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer
images/AWurf/ab3Wochen/2021-11-09A-Wurf-Antonia25Tage (8)bk.jpeg

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

Aramis mit 3 Wochen

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer
images/AWurf/ab3Wochen/2021-11-10A-Wurf26Tage (1)bk.jpeg

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

A Wurf mit 3 Wochen

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer
images/AWurf/4-5Wochen/2021-11-15A-Wurf 30Tag_ersteFütterung.jpeg

A-Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

erste Fütterung mit 4,5 Wochen

A-Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer
images/AWurf/4-5Wochen/2021.11.15A Wurf-4-wochen (40).JPG

A-Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

mit Rumba von der Hünenburg, 4,5 Wochen

A-Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer
images/AWurf/4-5Wochen/2021.11.15A Wurf-4-wochen (34).JPG

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

mit Rumba von der Hünenburg, 4,5 Wochen

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer
images/AWurf/4-5Wochen/2021.11.15A Wurf-4-wochen (25).JPG

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

auf dem Wackelbrett. 4,5 Wochen

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer
images/AWurf/4-5Wochen/A-Wurf-5Wochen20.11 (1).JPG

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

5 Wochen

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer
images/AWurf/4-5Wochen/A-Wurf-5Wochen20.11 (3).JPG

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

mit 5 Wochen

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer
images/AWurf/4-5Wochen/A-Wurf-5Wochen20.11 (64).JPG

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

mit 5 Wochen

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer
images/AWurf/4-5Wochen/A-Wurf-5Wochen20.11 (76).JPG

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

mit 5 Wochen

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer
images/AWurf/4-5Wochen/Arina-Wurf-5Wochen20.11 (27).JPG

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

Arina mit 5 Wochen

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer
images/AWurf/4-5Wochen/Arina-Wurf-5Wochen20.11 (62).JPG

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

Rumba mit Arina 5 Wochen

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer
images/AWurf/4-5Wochen/2021-11-23A-Wurf_5Woch_Antonia (16).jpeg

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

mit 5,5 Wochen und Antonia

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer
images/AWurf/4-5Wochen/2021-11-23A-Wurf_5Woch_Antonia (21).jpeg

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

Aramis mit 5,5 Wochen

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer
images/AWurf/4-5Wochen/2021-11-23A-Wurf_5Woch_Antonia (7).jpeg

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

5,5 Wochen

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer
images/AWurf/6Wochen/2021-11-28A-Wurf-6Woch (4).jpeg

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

sie schlafen gerne eng beisammen 6 Wochen

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer
images/AWurf/6Wochen/2021-12-01A-Wurf-6Woch (9).jpeg

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

Mit Herrchen spielen macht Spass. 6 Wochen

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer
images/AWurf/6Wochen/2021-12-02A-Wurf-6Woch (8).jpeg

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

Eine kuschlige Bande 6 Wochen

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer
images/AWurf/6Wochen/2021-12-02A-Wurf-6Woch (6).jpeg

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

Asmo schläft bei mir auf dem Schoss 6 Wochen

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer
images/AWurf/6Wochen/A-Wurf6Woch_27.11 (24).JPG

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

Draußen spielen und entdecken macht den immer mehr Spass. 6 Wochen

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer
images/AWurf/6Wochen/bA_Wurf-fast7Woch.2.12 (270).JPG

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

hier lernen sie den Garten kennen der sonst nicht für sie zugänglich ist. Das ist Spannend. 6 Wochen

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer
images/AWurf/6Wochen/bA_Wurf-fast7Woch.2.12 (262).JPG

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

da gibt es sogar Pinguine 6 Wochen

A Wurf von der Hünenburg-Lohn,  Niemandsländer
images/AWurf/6Wochen/bA_Wurf-fast7Woch.2.12 (368).JPG

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

und auch Schmetterlinge 6 Wochen

A Wurf von der Hünenburg-Lohn,  Niemandsländer
images/AWurf/6Wochen/bA_Wurf-fast7Woch.2.12 (308).JPG

Asmo von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

6 Wochen

Asmo von der Hünenburg-Lohn,  Niemandsländer
images/AWurf/6Wochen/bA_Wurf-fast7Woch.2.12 (277)_cr.png

Aramis von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

6 Wochen

Aramis von der Hünenburg-Lohn,  Niemandsländer
images/AWurf/6Wochen/bA_Wurf-fast7Woch.2.12 (330).JPG

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

alles will untersucht werden 6 Wochen

A Wurf von der Hünenburg-Lohn,  Niemandsländer
images/AWurf/6Wochen/bA_Wurf-fast7Woch.2.12 (373).JPG

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

6 Wochen

A Wurf von der Hünenburg-Lohn,  Niemandsländer
images/AWurf/6Wochen/bA_Wurf-fast7Woch.2.12 (345).JPG

Anka von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

6 Wochen

Anka von der Hünenburg-Lohn,  Niemandsländer
images/AWurf/6Wochen/bA_Wurf-fast7Woch.2.12 (388).JPG

A Wurf von der Hünenburg-Lohn, Niemandsländer

Frauchen ruft 6 Wochen

A Wurf von der Hünenburg-Lohn,  Niemandsländer
images/AWurf/Besitzer/ArinaLunaTimea/25.11.22 ArinaLuna(2).jpg

Arina und Luna (Angira)

Arina links Luna rechts. Luna war aus München zu besuch.

Arina und Luna (Angira)
images/AWurf/Besitzer/LunaAkelo/20220815-Luna-Anuk(2).jpg

Anuk (Akelo) und Luna (Angira)

Anuk und Luna haben sich getroffen mit 10 Monate. Die beiden haben sich übereinander sehr gefreut und waren sich sofort einig.

Anuk (Akelo) und Luna (Angira)
images/AWurf/Besitzer/LunaAkelo/20220815-Luna-Anuk(3).jpg

Anuk (Akelo) und Luna (Angira)

Anuk und Luna haben sich getroffen mit 10 Monate. Die beiden haben sich übereinander sehr gefreut und waren sich sofort einig

Anuk (Akelo) und Luna (Angira)
images/AWurf/Besitzer/ArinaLunaTimea/TimeaLunaNov22(1).jpg

Luna (Angira) und Mama Timea

Luna war aus München zu besuch.

Luna (Angira) und Mama Timea
images/AWurf/Besitzer/ArinaLunaTimea/TimeaLunaNov22(2).jpg

Luna (Angira) und Mama Timea

Luna war aus München zu besuch.

Luna (Angira) und Mama Timea
images/AWurf/Besitzer/ArinaLunaTimea/20221125_Rudel-Luna.jpg

Unser Rudel mit Luna (Angira)

Luna war uns aus München besuchen. Links Arina rechts Luna

Unser Rudel mit Luna (Angira)
images/AWurf/Besitzer/ArinaLunaTimea/Rudel-Luna-Aenne.png

Unser Rudel mit Luna und Änne

links Änne in der Mitte Arina rechts Luna

Unser Rudel mit Luna und Änne
images/AWurf/Besitzer/LunaAkelo/Luna-Anuk2023.jpg

Anuk und Luna

mit fast 2 Jahren haben sie sich wieder getroffen

Anuk und Luna

Jutta Dieks
Krögers Kamp 4
D - 48703 Stadtlohn
Telefon: +49 2563 97911
Mobil: +49 176 73537532
Mail: JuttaDieks@web.de

Wir benutzen Cookies

Ich nutze Cookies auf meiner Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere mir helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.