B-Wurf

B Wurf 9Tage2Der B-Wurf von der Hünenburg-Lohn ist am 24.06.2023 gelandet und wir freuen uns über 11 gesunde vitale und zufriedene Welpen. Es sind 5 Rüden und 6 Hündin. Die Eltern von dem Wurf findet ihr jetzt unter B Wurf Eltern.
Geburtsbericht:
Die Senkwehen sind ja schon vorab der Bauch von Timea ist auch schon gut abgesunken die B Wurf erste WocheHündinnen sind dann auch schon meist unruhiger hecheln teils aber das hört auch wieder auf. Am Freitag den 22.06.2023 wurde dann Timea noch unruhiger und die Nacht war nicht all zu viel Schlaf dran zu denken. Am nächsten Tag wurden die wehen immer mehr und um 16.30 Uhr kam der Benny auf der Welt. Dann war Timea sehr unruhig. Sie wanderte ständig aus der Kiste nach draußen in der Kiste dann wieder nach draußen scharrte viel etc. Ich habe ja schon viele Geburten erlebt und ich weiss auch einen gewissen Abstand zwischen den Welpen ist auch völlig normal. Aber bisher war es immer so, dass die meisten recht zügig hintereinanderkamen. Wenn dann Pause dann oft mitten drin. Aber ich habe sie machen lassen. Habe mich beruhigt und versucht auf ihre Instinkte zu bauen. Und siehe da nach 2 Stunden kam dann Baila auf der Welt. Danach war auch Timea wieder ruhiger die Birte ist dann nach einer halben Stunde auf der Welt B Wurf 9Tage2gekommen ohne, dass Timea so unruhig vorher war. Timea und ich haben uns dann auch echt eingespielt. Ich habe auf ihre Instinkte vertraut und Timea hatte dann mir vertraut das ich sie nur assistiere und unterstützend da bin. Zum Beispiel hatte ich ihr Futter angeboten und sie hatte 2 Mahlzeiten verdrückt. Danach war sie wieder mehr zu Kräften gekommen und die Geburt verlief reibungslos weiter. (Sie hatte seit Freitagabend keine Mahlzeit mehr fressen wollen). Der Zeitraum zwischen den Geburten war halbstündlich, stündlich mal auch nur eine viertel Stunde. Sie wurde bei dem ein oder anderen immer noch etwas unruhiger und lief nach draußen scharrte. Aber das war dann normal. Sie wusste was zu tun ist das regt die Wehentätigkeit noch mal an. Ich bin dann mit einem Handtuch bewaffnet auch mitgelaufen und der ein oder andere ist auch draußen geboren. Ich bin so Stolz auf Timea wie souverän und instinktsicher sie weiss was zu tun ist. Und auch jetzt wo alle 11 Welpen da sind macht sie einen mega Job. Die Welpen sind so zufrieden. Timea bleibt solange da bis alle satt sind. Wenn sie raus geht und einer päpt hört sie hält sie inne und wenn es nicht aufhört geht sie noch mal rein zum säugen. Die kleinen sind super fit und Vital. Ich staune auch hier die finden egal ob sie am Rücken liegen oder am Ende der Box sehr zielsicher immer die Zitzen.

Diese Welpen sind mega entspannt sehr ruhig aber spielen natürlich auch. Auch sind sie Selbstbewusst aber nicht aufdringlich und lassen sich super schnell korrigieren, wenn sie was nicht sollen. Wenn die abends ins Gehege zum Schlafen gehen und ich das zu mache hört man keinen Ton mehr und die Nacht wird durchgeschlafen auch wenn ich zwischendurch auf WC gehe. Morgens wenn ich die großen Hunde raus lasse kommt kurz ich will auch bejammere. Sag ich den Welpen dann kurz guten Morgen ist auch schon wieder ruhe bis ich sie dann raus lasse.

 
Alle Welpen haben ihre Familie gefunden. Wir wünschen alle ein schönes langes glückliches Leben.

Benny von der Hünenburg-Lohn Rufname: Elvis

Rüde glatt
Uhrzeit:
16.30 Uhr
Geburtsgewicht: 304 g
wohnt in Vreden
Beschreibung von den Besitzer mit einem Jahr:
Wir hatten bei unserer ,,Züchterin,, einen ,,Rentnerhund,, bestellt und bekommen. Elvis ist sooo gelassen und man kann ihn überall mit nehmen. Er hat ohne Probleme den Bronzekurs im Februar bestanden. Manchmal juckt ihm das Fell und er stibitz mal eine Fliegenklatsche oder Sonnenbrille oder Socken usw. Den Urlaub mit Schifffahrt und Eisenbahn nach Borkum hat er auch gut gemeistert.

Wir sind so glücklich mit ihm. Vg Lydia

images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Benny/Benny-11Tage (8).jpg

Benny

10 Tage

Benny
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Benny/Benny-18Tag.jpg

Benny

18 Tage

Benny
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Benny/Benny-5W.jpg

Benny

5 Wochen

Benny
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Benny/Benny-5W1.jpg

Benny

5 Wochen

Benny
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Benny/Benny-5W2.jpg

Benny

5 Wochen

Benny
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Benny/Benny-6W5T.png

Benny

6 Wochen und 5 Tage

Benny
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Benny/Benny-6W5T1.jpg

Benny

6 Wochen und 5 Tage

Benny
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Benny/Benny-6W5T2.jpg

Benny

6 Wochen und 5 Tage

Benny
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Benny/Benny-Elvis-6Mon (2).jpg

Elvis-Benny

6 Monate

Elvis-Benny
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Benny/Benny-Elvis-6Mon (1)_cr.jpg

Elvis-Benny

6 Monate

Elvis-Benny
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Benny/Benny-Elvis-1Jahr (3)_cr.png

Elvis-Benny

1 Jahr

Elvis-Benny
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Benny/Benny-Elvis-1Jahr (2)_cr.png

Elvis-Benny

1 Jahr

Elvis-Benny
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Benny/Benny-Elvis-1Jahr (1)_cr.png

Elvis-Benny

1 Jahr

Elvis-Benny

Baila von der Hünenburg-Lohn Rufname: Mayla

Hündin rau
Uhrzeit:
18.30 Uhr
Geburtsgewicht: 318 g
wohnt in Dinslaken

 

images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Baila/Baila-11Tage (2).jpg

Baila

10 Tage

Baila
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Baila/Baila-11Tage (5).jpg

Baila

10 Tage

Baila
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Baila/Baila-11Tage (9).jpg

Baila

10 Tage

Baila
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Baila/Baila-18Tag.jpg

Baila

18 Tage

Baila
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Baila/Baila-19Tag.jpg

Baila

19 Tage

Baila
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Baila/Baila-19Tag2.jpg

Baila

19 Tage

Baila
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Baila/Baila-5W.jpg

Baila

5 Wochen

Baila
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Baila/Baila-5W2.jpg

Baila

5 Wochen

Baila
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Baila/Baila-5W3.jpg

Baila

5 Wochen

Baila
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Baila/Baila-6W5T.jpg

Baila

6 Wochen und 5 Tage

Baila
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Baila/Baila-6W5T1.jpg

Baila

6 Wochen und 5 Tage

Baila
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Baila/Baila-6W5T2.jpg

Baila

6 Wochen und 5 Tage

Baila

Birte von der Hünenburg-Lohn Rufname: Lotta

Hündin rau
Uhrzeit:
19.00 Uhr
Geburtsgewicht: 286 g
wohnt in Bad Oeynhausen
Beschreibung von der Besitzerin mit einem Jahr:
Lotta ist eine sehr ruhige und familienbezogene Hündin. Sie ist immer (!) lieb und kuschelt viel, sehr anhänglich. Sie lernt schnell, hat allerdings auch ihren eigenen Kopf...etwas stur. An der Leine geht sie schon ganz gut, allerdings müssen wir noch an Hundebegegnungen arbeiten. Lotta ist ein absoluter Traumhund und wir sind einfach nur froh, dass wir sie haben.

images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Birte/Birte-11Tage (2).jpg

Birte

10 Tage

Birte
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Birte/Birte-18Tag.jpg

Birte

18 Tage

Birte
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Birte/Birte-19Tag.jpg

Birte

19 Tage

Birte
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Birte/Birte-5W1.jpg

Birte

5 Wochen

Birte
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Birte/Birte-6W5T4.jpg

Birte

6 Wochen 5 Tage

Birte
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Birte/Birte-6W5T5.jpg

Birte

6 Wochen und 5 Tage

Birte
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Birte/Birte-6W5T6.jpg

Birte

6 Wochen und 5 Tage

Birte
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Birte/Birte-6W5T3.jpg

Birte

6 Wochen und 5 Tage

Birte
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Birte/Birte-6W5T1.jpg

Birte

6 Wochen und 5 Tage

Birte
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Birte/Lotta-Birte-6Mon.jpg

Lotta-Birte

6 Monate

Lotta-Birte
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Birte/Lotta-Birte-6Mon2_cr.png

Lotta-Birte

6 Monate

Lotta-Birte
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Birte/Lotta-Birte-1Jahr(10).jpg

Lotta-Birte

1 Jahr

Lotta-Birte
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Birte/Lotta-Birte-1Jahr(6).jpg

Lotta-Birte

1 Jahr

Lotta-Birte
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Birte/Lotta-Birte-1Jahr(5).jpg

Lotta-Birte

1 Jahr

Lotta-Birte
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Birte/Lotta-Birte-1Jahr(7).jpg

Lotta-Birte

1 Jahr

Lotta-Birte
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Birte/Lotta-Birte-1Jahr(8).jpg

Lotta-Birte

1 Jahr

Lotta-Birte

Bona von der Hünenburg-Lohn Rufname: Käthe

Hündin glatt
Uhrzeit:
20.30 Uhr
Geburtsgewicht: 223 g
wohnt in Uetze
Beschreibung von den Besitzer mit einem Jahr:
Käthe ist eine lebhafte und neugierige Hündin. Sie findet alles sehr spannend. Wasser ist im Moment das Highlight. Unseren kleinen Gartenteich hat sie jetzt für sich beansprucht. Sie ist freundlich zu Mensch und Tier. Käthe ist aber auch sehr wachsam. Bei fremden Personen meldet sie sofort. Ansonsten bellt sie sehr selten. Sie mag auch Kinder sehr und lässt sich dann auch nicht aus der Ruhe bringen. Ihe sehr liebevolle Art fasziniert uns immer wieder.

images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bona/Bona-11Tage (2).jpg

Bona

10 Tage

Bona
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bona/Bona-19Tag.jpg

Bona

19 Tage

Bona
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bona/Bona-19Tag1.jpg

Bona

19 Tage

Bona
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bona/Bona-5W.jpg

Bona

5 Wochen

Bona
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bona/Bona-5W1.jpg

Bona

5 Wochen

Bona
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bona/Bona-5W2.jpg

Bona

5 Wochen

Bona
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bona/Bona-6W5T1.jpg

Bona

6 Wochen und 5 Tage

Bona
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bona/Bona-6W5T2.jpg

Bona

6 Wochen und 5 Tage

Bona
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bona/Bona-Käthe-6Mon (2).jpg

Käthe-Bona

6 Monate

Käthe-Bona
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bona/Bona-Käthe-6Mon (3).jpg

Käthe-Bona

6 Monate

Käthe-Bona
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bona/Bona-Käthe-1Jahr (4).jpg

Käthe-Bona

1 Jahr

Käthe-Bona
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bona/Bona-Käthe-1Jahr (2).jpg

Käthe-Bona

1 Jahr

Käthe-Bona
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bona/Bona-Käthe-1Jahr (5).jpg

Käthe-Bona

1 Jahr

Käthe-Bona

Banaja von der Hünenburg-Lohn ist bei uns geblieben

Hündin glatt
Uhrzeit:
21.30 Uhr
Geburtsgewicht: 253 g
wohnt in Stadtlohn
Meine Beschreibung mit einem Jahr:
Banaja ist eine richtig liebe ruhige und sehr angenehme Hündin. Bei fremden ist sie erstmal zurückhaltend und neues schaut sie sich gerne einfach erst mal an. Aber man kann sie mittlerweile sehr gut mitnehmen egal ob in der Stadt im Baumarkt oder auch einfach im Hotel. Sie passt sich gut an zieht von Anfang an nicht an der Leine. Sie hört gut und möchte auch gerne alles richtig machen. Das Sitz führt sie zwar gerade bei Ablenkung recht langsam aus und man muss auch drauf achten das sie es macht, aber das hat nichts mit Stur zu tun, sondern da sie immer gerne schaut ist sie erst mal so im Fokus das sie einfach dann eine weile braucht. Sie ist sehr anhänglich, verschmust einfach ein lieber Schatz. Sie ist sehr fein mit ihrer Kommunikation.

images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Banaja/Banaja-11Tage (5).jpg

Banaja

10 Tage

Banaja
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Banaja/Banaja-18Tag.jpg

Banaja

18 Tage

Banaja
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Banaja/Banaja-18Tag2.jpg

Banaja

18 Tage

Banaja
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Banaja/Banaja-5W.jpg

Banaja

5 Wochen

Banaja
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Banaja/Banaja-5W1.jpg

Banaja

5 Wochen

Banaja
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Banaja/Banaja-6W5T.jpg

Banaja

6 Wochen und 5 Tage

Banaja
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Banaja/Banaja-6W5T1.jpg

Banaja

6 Wochen und 5 Tage

Banaja
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Banaja/Banaja-6W5T2.jpg

Banaja

6 Wochen und 5 Tage

Banaja
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Banaja/12.01.24-Banaja-6Mon1.jpg

Banaja

6 Monate

Banaja
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Banaja/03.03.24Banaja-9Mon.jpg

Banaja

9 Monate

Banaja
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Banaja/Banaja.png

Banaja

1 Jahr

Banaja
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Banaja/Banaja2.png

Banaja

1 Jahr

Banaja
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Banaja/Banaja4.png

Banaja

1 Jahr

Banaja
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Banaja/Banaja3.png

Banaja

1 Jahr

Banaja

Barina von der Hünenburg-Lohn Rufname: Luna

Hündin glatt
Uhrzeit:
21.45 Uhr
Geburtsgewicht: 285 g
wohnt in Jade

 

images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Barina/Barina-11Tage (1).jpg

Barina

10 Tage

Barina
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Barina/Barina-11Tage (2).jpg

Barina

10 Tage

Barina
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Barina/Barina-11Tage (5).jpg

Barina

10 Tage

Barina
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Barina/Barina-18Tag.jpg

Barina

18 Tage

Barina
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Barina/Barina-18Tag2.jpg

Barina

18 Tage

Barina
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Barina/Barina-19Tag.jpg

Barina

19 Tage

Barina
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Barina/Barina-5W.jpg

Barina

5 Wochen

Barina
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Barina/Barina-5W1.jpg

Barina

5 Wochen

Barina
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Barina/Barina-5W2.jpg

Barina

5 Wochen

Barina
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Barina/Barina-6W5T.jpg

Barina

6 Wochen und 5 Tage

Barina
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Barina/Barina-6W5T1.jpg

Barina

6 Wochen und 5 Tage

Barina
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Barina/Barina-6W5T2.jpg

Barina

6 Wochen und 5 Tage

Barina

Balian von der Hünenburg-Lohn Rufname: Waffel

Rüde rau
Uhrzeit:
22.55 Uhr
Geburtsgewicht: 286 g
wohnt in Kortgene in Holland
Beschreibung vom Besiter mit einem Jahr:

Waffel, was soll man davon halten....
Wenigstens ist er sehr süß! Und draußen sehr unternehmungslustig, kein Kaninchen ist vor ihm sicher.
Er liebt es auch, ins Wasser zu springen!
Autofahren ist nicht seine Lieblingsbeschäftigung, aber er hält durch, ohne sich zu übergeben, zum Glück!
Waffel ist sehr eifersüchtig, ich muss nur auf einen anderen Hund oder eine andere Katze zeigen, damit er sich einmischt.
Ansonsten geht es Waffel und den 7 Katzen auch sehr gut!

images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Balian/Balian-11Tage (5).jpg

Balian

10 Tage

Balian
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Balian/Balian-18Tag.jpg

Balian

18 Tage

Balian
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Balian/Balian-5W.jpg

Balian

5 Wochen

Balian
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Balian/Balian-6W5T11.jpg

Balian

6 Wochen und 5 Tage

Balian
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Balian/Balian-6W5T.jpg

Balian

6 Wochen und 5 Tage

Balian
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Balian/Balian-6W5T3.jpg

Balian

6 Wochen und 5 Tage

Balian
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Balian/Balian-6W5T8.jpg

Balian

6 Wochen und 5 Tage

Balian
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Balian/Balian-6W5T10.jpg

Balian

6 Wochen und 5 Tage

Balian
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Balian/Balian-6W5T2.jpg

Balian

6 Wochen und 5 Tage

Balian
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Balian/Waffel-Balian-6Mon.jpg

Waffel-Balian

6 Monate

Waffel-Balian
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Balian/1-Waffel-Balian-1Jahr_cr.jpg

Waffel-Balian

1 Jahr

Waffel-Balian
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Balian/2-Waffel-Balian-1Jahr_cr.png

Waffel-Balian

1 Jahr

Waffel-Balian
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Balian/3-Waffel-Balian-1Jahr_cr.png

Waffel-Balian mit

seine Mitbewohner 1 Jahr

Waffel-Balian mit

Bruno von der Hünenburg-Lohn

Rüde glatt
Uhrzeit:
23.30 Uhr
Geburtsgewicht: 189 g
wohnt in Einbeck

Brunos Wesensbeurteilung von Herrchen mit einem Jahr:
Bruno ist ein schlanker, sportlicher, aufgeschlossener Rüde, er ist sicher in seinem Auftreten und verfügt über ein ausgeprägtes Minenspiel.
Der „Braune Bär“ ist sehr aufmerksam und ausgeprägt wachsam, dabei bellfreudig und ortstreu. Gerne übernimmt er eigenständig Aufgaben und widmet sich diesen ausgiebig, hier ist besonders der Wachdienst hervorzuheben, den er gewissenhaft ausführt.
Bruno verfügt über eine hohe Gelehrigkeit und gutes Auffassungsvermögen, er zeigt eine sehr enge Bindung zu seinen Menschen und Rudelmitglidern. Stets zeigt er ausgeprägtes Sozialverhalten ist vorsichtig, einfühlsam und aufmerksam seinen älteren Rudelmitglidern gegenüber.
Bei Spaziergängen beweist Bruno gute Leinenführigkeit, ist unterordnungswillig und uneingeschränkt abrufbar.
Wenn es um das Spielen mit seinen Menschen und Artgenossen geht, zeigt Bruno eine ausgeprägte Spielneigung und gutes Apportierverhalten.
Durch schnelle Reaktionen bei optischen und akustischen Reizen, sowie gute Nasenarbeit hebt sich Bruno deutlich von anderen Artgenossen ab. Er zeigt neugieriges Interesse zu allen anderen Tieren, dabei ist er aufmerksam und vorsichtig.
Bruno ist sehr esslustig und zeigt nur selten ein Sättigungsgefühl, bei der Nahrungsaufnahme sowie bei seinem ausgeprägten Kaubedürfnis zeigt er keinerlei Futterverteidigung.
Bei Trennung und dem Alleinsein, äußert sich Bruno lautstark. Auch neigt er dann zu Zerstörungswut an Alltagsgegenständen.
Bruno ist ein toller Junge und richtig guter Freund, mit einem markanten charmanten Charakter. Durch sein wunderschönes Erscheinungsbild und seine definitiv absolut bezaubernde Persönlichkeit kann sich weder Mensch noch Tier seiner Präsenz entziehen.

 

images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bruno/Bruno-11Tage (8).jpg

Bruno

10 Tage

Bruno
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bruno/Bruno-19Tag2.jpg

Bruno

19 Tage

Bruno
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bruno/Bruno-5W.jpg

Bruno

5 Wochen

Bruno
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bruno/Bruno-5W1.jpg

Bruno

5 Wochen

Bruno
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bruno/Bruno-6W5T.jpg

Bruno

6 Wochen und 5 Tage

Bruno
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bruno/Bruno-6W5T2.jpg

Bruno

6 Wochen und 5 Tage

Bruno
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bruno/Bruno-6W5T1.jpg

Bruno

6 Wochen und 5 Tage

Bruno
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bruno/Bruno-mit-Rudel.jpg

Bruno

mit seine Mitbewohner

Bruno
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bruno/Bruno (1).jpg

Bruno

Bruno
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bruno/Bruno (2)_cr.jpg

Bruno

10 Monate

Bruno
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bruno/Bruno (3)_cr.png

Bruno

1 Jahr

Bruno
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bruno/Bruno-1-Jahr.jpg

Bruno

1 Jahr

Bruno

Bastin von der Hünenburg-Lohn Rufname: Børre

Rüde glatt
Uhrzeit:
0.00 Uhr
Geburtsgewicht: 300 g
wohnt in Laer
Beschreibung von den Besitzern mit einem Jahr:
Børre ist ein freundlicher, aufgeweckter, spielfreudiger, charakterstarker, liebevoller, aufmerksamer & kuscheliger Hund geworden.
Er ist geduldig mit anderen Tieren & beobachtet sie einfach gerne, somit sind Zoobesuche wundervoll. Allerdings mag er keine Tiger!
Børre ist ein toller Begleiter, überall willkommen & gern gesehen.
Kinder in allen Größen findet er prima. Ein Schelm & Clown ist er auch, bringt uns immer wieder zum Lachen & Schmunzeln.
Natürlich kann er auch mal blöd sein aber dass gehört dazu & er weiß es dann auch. Mit Lautstärke & Schärfe kommt man bei Børre nicht weit, dann ist der stur, beleidigt & macht komplett dicht.
Für uns ist er schon jetzt ein absoluter Traumhund.
Die meisten Aktionen macht er einfach mit. Er liebt campen, fährt gerne im Lastenrad mit, liegt gerne auf der Hollywoodschaukel, mag Wasser & die Ostsee bis zum Bauch, apportieren seines Spielzeuges, bettelt nicht am Tisch & freut sich über alles & jeden.
Bellen ist nicht so sein Ding.
Børre findet Leckerchen eine tolle Erfindung sowie Äpfel, Gurken & vor allem Möhren.
Wir sind Stolz diesen wunderbaren, lieben, verrückten, manchmal eigensinnigen, kuscheligen, tollen Hund bei uns zu haben.
Er hat sich in unsere Herzen gebohrt & wir lieben ihn total.
Beste Grüße, Birte + Jörg mit Børre

images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bastian/Bastin-11Tag (1).jpg

Bastian

10 Tage

Bastian
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bastian/Bastin_18Tag.jpg

Bastin

18 Tage

Bastin
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bastian/Bastin_19Tag2.jpg

Bastin

19 Tage

Bastin
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bastian/Bastin-5W.jpg

Bastin

5 Wochen

Bastin
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bastian/Bastin-5W1.jpg

Bastin

5 Wochen

Bastin
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bastian/Bastin-6W5T1.jpg

Bastin

6 Wochen und 5 Tage

Bastin
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bastian/Bastin-6W5T.jpg

Bastin

6 Wochen und 5 Tage

Bastin
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bastian/Bastin-6W5T2.jpg

Bastin

6 Wochen und 5 Tage

Bastin
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bastian/Bastin-Börre-6Mon2.jpg

Börre-Bastin

6 Monate

Börre-Bastin
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bastian/Bastin-Börre-6Mon.jpg

Börre-Bastin

6 Monate

Börre-Bastin
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bastian/1-Bastin-Börre-1Jahr.jpg

Börre-Bastin

1 Jahr

Börre-Bastin
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bastian/2-Bastin-Börre-1Jahr.jpg

Börre-Bastin

1 Jahr

Börre-Bastin
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bastian/4-Bastin-Börre-1Jahr.jpg

Börre-Bastin

1 Jahr

Börre-Bastin
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Bastian/3-Bastin-Börre-1Jahr_cr.png

Börre-Bastin

1 Jahr

Börre-Bastin

Blando von der Hünenburg-Lohn Rufname: Bolle

Rüde rau
Uhrzeit:
1.00 Uhr
Geburtsgewicht: 228 g
wohnt jetzt in Braunschweig

images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Blando/Blando-11Tag (10).jpg

Blando

10 Tage

Blando
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Blando/Blando-11Tag (11).jpg

Blando

10Tage

Blando
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Blando/Blando-11Tag (9).jpg

Blando

10 Tage

Blando
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Blando/Blando-18Tag.jpg

Blando

18 Tage

Blando
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Blando/Blando-18Tag1.jpg

Blando

18 Tage

Blando
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Blando/Blando-18Tag2.jpg

Blando

18 Tage

Blando
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Blando/Blando-5W.jpg

Blando

5 Wochen

Blando
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Blando/Blando-5W2.jpg

Blando

5 Wochen

Blando
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Blando/Blando-5W3.jpg

Blando

5 wochen

Blando
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Blando/Blando-6W5T2.jpg

Blando

6 Wochen und 5 Tage

Blando
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Blando/Blando-6W5T1.jpg

Blando

6 Wochen und 5 Tage

Blando
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Blando/Blando-6W5T.jpg

Blando

6 Wochen und 5 Tage

Blando

Blanda von der Hünenburg-Lohn Rufname: Biene

Hündin rau
Uhrzeit:
2.05 Uhr
Geburtsgewicht: 271 g
wohnt in Kamen
Beschreibung vom Besitzer mit einem Jahr:
Biene ist ein lieber Hund kann aber auch Stur.Sie ist auch sehr Verschmust und kommt mit anderen Hunden super klar.

images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Blanda/Blanda-11Tage (3).jpg

Blanda

10 Tage

Blanda
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Blanda/Blanda-19Tag.jpg

Blanda

19 Tage

Blanda
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Blanda/Blanda-19Tag2.jpg

Blanda

19 Tage

Blanda
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Blanda/Blanda-5W.jpg

Blanda

5 Wochen

Blanda
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Blanda/Blanda-5W1.jpg

Blanda

5 Wochen

Blanda
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Blanda/Blanda-5W2.jpg

Blanda

5 Wochen

Blanda
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Blanda/Blanda-6W5T2.jpg

Blanda

6 Wochen und 5 Tage

Blanda
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Blanda/Blanda-6W5T1.jpg

Blanda

6 Wochen und 5 Tage

Blanda
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Blanda/Blanda-6W5T.jpg

Blanda

6 Wochen und 5 Tage

Blanda
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Blanda/Biene-Blanda-6Mon_cr.png

Biene-Blanda

6 Monate

Biene-Blanda
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Blanda/Biene-Blanda-6Mon2.jpg

Biene-Blanda

6 Monate

Biene-Blanda
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Blanda/Biene-Blanda-1Jahr (2)_cr.png

Biene-Blanda

1 Jahr

Biene-Blanda
images/B-Wurf/Einzelfoto-B-Wurf/Blanda/Biene-Blanda-1Jahr (1)_cr.png

Biene-Blanda

1 Jahr

Biene-Blanda

Jutta Dieks
Krögers Kamp 4
D - 48703 Stadtlohn
Telefon: +49 2563 97911
Mobil: +49 176 73537532
Mail: JuttaDieks@web.de

Wir benutzen Cookies

Ich nutze Cookies auf meiner Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere mir helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.